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Im Garantiefall


Sie haben einen Vorab-Austausch gebucht?

Bitte nehmen Sie für defekte Geräte mit Warranty Option oder der Next Business Day Service Extension telefonischen Kontakt mit uns auf: +49 (0) 2405 499 36 – 210
(Bitte die Geräte-Serien- und Lizenznummer Ihrer Option bereit halten.)

Sie haben noch keine Garantie-Option gebucht?

Hier finden Sie Informationen zu unseren Support-Produkten



Online Reparaturanfrage (RMA)

Schicken Sie uns Ihr defektes Gerät zur Reparatur bzw. zum Austausch ein - innerhalb der Garantie und darüber hinaus. Nutzen Sie zur Garantieabwicklung unser RMA-Online-Formular.

 

Wenn Sie eine RMA für LANCOM Wireless ePaper Displays sowie LANCOM AirLancer-Produkte oder LANCOM Zubehör anmelden möchten, kontaktieren Sie bitte das LANCOM Service Team per E-Mail unter services@lancom.de. Bitte senden Sie uns die Seriennummer(n) der Geräte, eine Fehlerbeschreibung sowie den Kaufbeleg zu.

Hinweis zum Versand:

An folgenden Tagen kann kein Paketversand durchgeführt werden:

Feste Tage pro Jahr:

Variable Tage:

Außerhalb der Garantie

Wickeln Sie eine Reparatur ohne Garantie über die Webseite unseres Service-Partner aixTeMa GmbH ab.