Garantieabwicklung

Mit Ihren LANCOM Netzwerkprodukten genießen Sie nicht nur die Vorteile unserer langjährigen Erfahrung im Datenkommunikationsbereich, sondern auch unseren hervorragenden Service.

Im Garantiefall

Sie haben einen Vorab-Austausch gebucht?

Bitte nehmen Sie für defekte Geräte mit LANCOM Warranty Advanced Option telefonischen Kontakt mit uns auf: +49 (0) 2405 499 36 – 210

(Bitte die Geräte-Serien- und Lizenznummer Ihrer Option bereit halten.)

 

Online Reparaturanfrage (RMA)

Schicken Sie uns Ihr defektes Gerät zur Reparatur bzw. zum Austausch ein - innerhalb der Garantie und darüber hinaus. Nutzen Sie zur Garantieabwicklung unser RMA-Online-Formular.

Wenn Sie eine RMA für LANCOM Wireless ePaper Displays sowie LANCOM AirLancer-Produkte oder LANCOM Zubehör anmelden möchten, kontaktieren Sie bitte das LANCOM Service Team per E-Mail unter services@lancom.de. Bitte senden Sie uns die Seriennummer(n) der Geräte, eine Fehlerbeschreibung sowie den Kaufbeleg zu.

Hinweis: An folgenden Tagen kann kein Paketversand durchgeführt werden:
Feste Tage pro Jahr: 01.01. Neujahr, 01.05. Tag der Arbeit, 03.10. Tag der Deutschen Einheit, 01.11. Allerheiligen, 24.12. Heiligabend, 25.12. 1. Weihnachtstag, 26.12. 2. Weihnachtstag, 31.12. Silvester; Variable Tage: Rosenmontag, Karfreitag, Ostermontag, Christi Himmelfahrt, Pfingstmontag, Fronleichnam

Wickeln Sie eine Reparatur ohne Garantie über die Webseite unseres Service-Partner aixTeMa GmbH ab.

 

Service-Partner aixTeMa GmbH