Self-Services

Zentrale Services für Ihre LANCOM Produkte – 24/7 erreichbar.

LANCOM Digital Assistants

Sind bei Ihnen noch Fragen zu den LANCOM Produkten offen? Oder finden Sie nicht die Informationen, die Sie suchen? 
Die KI-basierten LANCOM Digital Assistants beantworten Ihre Fragen – jederzeit, schnell und ohne Suchen!

Chatbots für Port­folio­fragen inkl. Unter­stützung bei Konfigu­rations­fragen:

Chatbots für einfache Portfolio­fragen in der Erprobungs­phase (Beta):

Reparaturabwicklung

Für viele LANCOM Geräte bieten wir einen kostenfreien Austausch-Service zur Reparatur oder zum Ersatz an. Hier finden Sie außerdem Informationen zur Übertragung von Software-Optionen, zu Vorabaustausch-Leistungen und Reparaturen außerhalb der Gewährleistung.

Registrierungen

Hier verwalten Sie Ihre Gerätefunktionen und -lizenzen: Fügen Sie Software-Optionen und LANcare-Services zu Ihren LANCOM Produkten hinzu, aktivieren Sie (v)Firewall-, vRouter- und Advanced VPN Client-Lizenzen oder buchen Sie kosten­freie Demo-Lizenzen.