Service & Support

Soforthilfe, Support, Registrierung und Aktivierung von Lizenzen.

Soforthilfe

Erhalten Sie schnelle Soforthilfe durch unsere Support-Hinweise, den Informationen aus der KnowledgeBase oder schauen Sie doch mal in unsere FAQs rein. Nähere Informationen erhalten Sie im Bereich Soforthilfe.

Support & Garantie

Finden Sie kompetente Ansprechpartner in Ihrer Nähe oder nehmen Sie mit unserem Inhouse-Support direkt Kontakt auf. Nähere Informationen zur Garantieabwicklung und dem Software Lifecycle Management von LANCOM erhalten Sie ebenfalls im Bereich Support & Garantie. 

Erweiterte Leistungen

Mit unseren Support-Produkten bieten wir Ihnen jederzeit die bestmögliche Unterstützung und einen professionellen Service - egal ob im Notfall, bei Netzwerkumstellungen oder außerhalb der Geschäftszeiten. Nähere Informationen zu den Support-Produkten und Software-Downloads erhalten Sie im Bereich Erweiterte Leistungen.

Registrierungen

Registrieren Sie online per Aktivierungsschlüssel Ihre Software-Upgrade-Optionen der LCOS-Firmware. Nähere Informationen zu den Geräte-Optionen, zur Aktivierung von Lizenzen für das Unified Firewall-Portfolio und den kostenlosen 30-Tage-Demo-Lizenzen erhalten Sie ebenfalls im Bereich Registrierungen.