Aktuelle Support-Hinweise

05.11.2018

Servicestatus LANCOM Management Cloud (LMC)

05.11.2018

Wir haben ein Problem im Zusammenhang mit der Monitoring-Funktion der LMC festgestellt.

Durch dieses Problem kann es zur zeitweisen Störung der Darstellung von Monitoring-Daten kommen.

 

Es existiert keinerlei Einschränkung des Betriebs der mit der LMC verbundenen Geräte.

Unsere Techniker sind dabei dieses Problem so schnell wie möglich zu beheben.

06.06.2018

LCOS 10.12 RU7: Ausgehende ISDN-Anrufe mit DEFAULT-Benutzer schlagen fehl

Wenn in der LCOS-Version 10.12 RU7 der Standard-ISDN-Benutzer "DEFAULT" verwendet wurde, hatte dies zur Folge, dass ausgehende ISDN-Anrufe abgelehnt und somit nicht durchgeführt werden konnten.

 

Dieses Verhalten ist ab der LCOS-Version 10.12 RU8 behoben. Die neue Version steht ab sofort im Downloadbereich bereit.

09.02.2018

Update zur LCOS Version 10.12 RU4 , und RU5

Bei einer internen Prüfung hat LANCOM in der LCOS Version 10.12 RU4 einen Fehler entdeckt. Die Version wurde daher aus dem Downloadbereich entfernt.

 

Bei der LCOS 10.12 RU4 ist es unter bestimmten Umständen möglich, dass beim Reset der Konfiguration ein Fehlverhalten auftritt .

 

Kunden, die LCOS Version 10.12. RU4 bereits installiert haben, empfehlen wir, auf die neue Version (LCOS 10.12 RU5) zu wechseln.

 

Die neue Version steht ab sofort im Downloadbereich bereit.