Neues Angebotspaket zum VoIP-Router LANCOM 1723 VoIP startet im Oktober - Bei Lancom Systems ist für Fachhändler Musik drin

PRESSEMITTEILUNG 2007-144

Neues Angebotspaket zum VoIP-Router LANCOM 1723 VoIP startet im Oktober

Bei Lancom Systems ist für Fachhändler Musik drin

Aachen, 24. September 2007 – Der Aachener Netzwerkspezialist Lancom Systems wartet ab 1. Oktober mit einer besonderen Händleraktion auf: Beim Kauf je eines VoIP Routers „LANCOM 1723 VoIP“ erhält jeder Fachhändler einen iPod Shuffle gratis dazu. Dabei ist die Anzahl der Bestellungen und entsprechenden Gratis-iPods nicht begrenzt. Die Aktion ist auf einen Zeitraum von einem Monat begrenzt und richtet sich an alle Wiederverkäufer.

„Mit dem LANCOM 1723 VoIP bieten wir unseren Kunden im Grunde ein Rundum-Glücklich-Produkt", erläutert Paul Moll, Channel Manager bei Lancom Systems und ergänzt: „Der Router bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten in einem Gerät. Er ermöglicht die Nutzung eines einzigen Netzwerks für Sprache und Daten und ist für bis zu 32 SIP-Teilnehmer skalierbar.“

Der LANCOM 1723 VoIP bietet außer diversen Schnittstellen für SIP- und ISDN-Endgeräte auch zusätzliche Anschlüsse für analoge Telefonie. Typische Einsatzszenarien sind damit Einzelstandorte oder Filialen mit bis zu zehn Teilnehmern, an denen auch analoge Endgeräte - wie DECT-Funktelefone oder Fax-Geräte - in eine VoIP-Lösung integriert werden sollen. Eine vollständige Funktionsübersicht und weitere Informationen zur Oktober-Aktion stehen unter www.lancom.de zur Verfügung.

Die LANCOM Systems GmbH ist führender deutscher Hersteller zuverlässiger Kommunikationslösungen für große, mittelständische und kleine Unternehmen, Behörden und Institutionen. Das Angebot umfasst Produkte und Software für IP-basierte VPN-, VoIP- und drahtlose Netzwerke sowie Support- und Serviceangebote. Die Produkte und Lösungen werden speziell für die Anforderungen von Unternehmenskunden geplant und entwickelt. Schwerpunkte sind Internet-Zugangsprodukte mit integrierter hochwertiger Firewall für ADSL, SDSL, ISDN, UMTS-Zugänge und umfassende Lösungen für Network-Connectivity und -Security mit virtuellen privaten Netzwerken (VPN), drahtlosen Netzwerken (Wireless LAN) und Public Spots. Die LANCOM Systems GmbH hat ihren Sitz in Würselen bei Aachen und unterhält Vertriebsbüros in München, London, Madrid, Bozen-Bolzano, Tilburg/Niederlande und Prag. Gründer und Geschäftsführer des Unternehmens sind Ralf Koenzen und Ulrich Prinz.

Eckhart Traber, LANCOM Systems GmbH

Amtsgericht Aachen, HRB 8889