Rettungsring

Support-Kontakt

LANCOM Produkte stehen für ein Höchstmaß an Zuverlässigkeit. Sollten es dennoch zu einer Störung kommen oder benötigen Sie technische Unterstützung, bieten wir Ihnen vielfältige Unterstützung.

Die erste Option um viele Fragestellungen zu Konfigurationen und Troubleshooting leicht selbst zu lösen, ist die umfangreiche
LANCOM Support Knowledge Base.

Support für LANCOM Partner

Damit LANCOM Partner im Supportfall bei ihren Kunden mit einem zeitnahen Backup-Support verlässlich kalkulieren können, erhalten Teilnehmer des LANcommunity Partnerprogramms bevorzugten Partner Support mit definierten Reaktionszeiten (SLA).

  • Tipp: Sie sind noch kein Partner? Zusätzlich zum exklusiven Partner Support bieten wir den Teilnehmern des LANcommunity Partnerprogramms weitere starke Leistungen wie attraktive Partner-Konditionen, ein Bonuspunkte-Programm, Demogeräte, Deal-Registrierung und vieles mehr.

Support für Endkunden

Für LANCOM Endkunden bieten wir kostenfreien Support über das LANCOM Support Portal. Hier können Sie Ihre Support-Anfragen über ein Formular schriftlich einreichen und verwalten.

  • Bitte beachten Sie, dass wir Support-Anfragen von LANCOM Fachhandelspartnern bevorzugt behandeln. Bei der Bearbeitung von Endkunden-Anfragen kann es daher zu Wartezeiten kommen.
  • In dringenden Fällen können Sie sich mit dem kostenpflichtigen LANCOM Emergency Support kurzfristigen und lösungsorientierten Zugriff auf den LANCOM Support mit einer Reaktionszeit von maximal 30 Minuten sichern.
  • Alternativ ist der LANCOM Reseller in Ihrer Nähe ein kompetenter Ansprechpartner oder Sie nutzen die leistungsstarke LANCOM Support Knowledge Base.