Grundeinstellungen Systemverwaltung

Folgende Elemente stehen Ihnen im Bereich der Systemverwaltung zur Verfügung:

DSC-Upload
Verwalten Sie unterschiedliche LCOS-Versionen im LSR, indem Sie Describer-Dateien hochladen. Weitere Informationen finden Sie im Abschnitt DSC-Upload.
Benutzerverwaltung
Verwalten Sie Benutzer-Details wie Namen, Benutzerrollen, Passwörter und Projektzuordnungen. Weitere Informationen finden Sie im Abschnitt Rollen- / Userverwaltung.
Rollenverwaltung
Definieren Sie Benutzerrollen und legen Sie die Rechte angelegter Rollen fest. Weitere Informationen finden Sie im Abschnitt Rollen- / Userverwaltung.
Projektverwaltung
Verwalten Sie angelegte Projekte. Weitere Informationen finden Sie im Abschnitt Projektverwaltung.
Mail-Setup
Um Statusmeldungen versenden zu können, konfigurieren Sie den Postausgangsserver (SMTP). Weitere Informationen finden Sie im Abschnitt Mail-Konfiguration.
System Einstellungen
Hinterlegen Sie ein TACACS+-Benutzerkonto, unter dem sich LSR bei Ihren TACACS+ abgesicherten Geräten anmelden kann.
LSR Lizenzen
Fügen Sie LSR neue Lizenzen hinzu oder löschen Sie abgelaufene Lizenzen. Weitere Informationen finden Sie im Abschnitt Lizenzierung.