HTTP-Server

Über HTTP-Server konfigurieren Sie die HTTP-Endpunkte für die LBS-Daten.





URL
Konfigurieren Sie hier die URL des HTTP-Endpunkts.
Anmerkung: Es werden HTTP und HTTPS unterstützt. Bei der Verwendung von HTTPS muss zusätzlich ein CA-Zertifikat zur Überprüfung des Servers auf das Gerät hochgeladen werden. Dies kann über WEBconfig erfolgen. Siehe Location Based Services.
Schlüssel
Das Secret (Schlüssel) wird in den JSON-Nachrichten des Access Points zum Endpunkt übertragen und kann dazu dienen, die Nachrichten zusätzlich zu authentifizieren.
Datenquellen
Konfigurieren Sie hier, welche Arten von LBS-Daten gesendet werden sollen. Aktuell ist nur BLE verfügbar.
BLE-Messfelder
Konfigurieren Sie hier im Detail, welche Messfelder bzw. vom Access Point ermittelten Daten in den Nachrichten an den HTTP-Endpunkt enthalten sein sollen. Es empfiehlt sich, diese auf den tatsächlich benötigten Umfang anzupassen, um das Datenaufkommen gering zu halten.
Pufferzeit
Nachdem die konfigurierte Zeit (in Sekunden) erreicht ist, werden alle bis dahin gepufferten BLE-Nachrichten an den Server gesendet.
Puffergröße
Nachdem die konfigurierte Datenmenge (in Bytes) erreicht ist, werden alle bis dahin gepufferten BLE-Nachrichten an den Server gesendet.
Anmerkung: Werden sowohl die Pufferzeit als auch die Puffergröße auf 0 gesetzt, werden die Nachrichten so rasch wie möglich an den Server gesendet.

www.lancom-systems.de

LANCOM Systems GmbH | Adenauerstr. 20/B2 | 52146 Würselen | Deutschland | E-Mail info@lancom.de

LANCOM Logo