Downloads  |  Referenzen  |  Training Center  |  Publikationen  |  Events  |  Jobs  |  Presse

LANCOM Enterprise Support Access

Enterprise Support-Zugang für bestens abgesicherte Netzwerkinfrastrukturen

  • Zugriff auf den LANCOM 2nd-Level Support
  • Zugesicherte Reaktionszeit von max. 4 Stunden
  • Support-Bereitschaft rund um die Uhr (24/7)
  • Laufzeit und Konditionen werden individuell vereinbart

Kompetenter und lösungsorientierter Support

Mit einem LANCOM Enterprise Support Access erhalten Sie kompetenten und lösungsorientierten Support von den LANCOM Mitarbeitern des 2nd-Levels.

Ständige Erreichbarkeit

Der LANCOM Enterprise Support Access bietet Ihnen an 7 Tagen die Woche und rund um die Uhr Zugriff auf den LANCOM 2nd-Level Support. Damit sind Ihre Installationen bestens abgesichert, denn im Bedarfsfall erhalten Sie schnell Hilfe.

Mehr Flexibilität

Sie erhalten zugesicherte Reaktionszeit von max. 4 Stunden bei erweiterten Service-Zeiten von 08:00 bis 18:00 Uhr (Mo-Fr).

Service in Premiumqualität

LANCOM erarbeitet gemeinsam mit Ihnen einen individuell auf Ihre Bedürfnisse passenden Enterprise Support Access.