Support-Kontakt

Als Nutzer von LANCOM-Produkten möchten wir Ihnen ein Höchstmaß an Zuverlässigkeit bieten.

 

Im Fall einer Störung können Sie sich gerne an unsere technischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wenden.

 

Alle Informationen zu den Kontaktmöglichkeiten des LANCOM Support erhalten Sie auf dieser Webseite.

Support für Endkunden

LANCOM Support Portal

Zur Einreichung und Bearbeitung von schriftlichen Support-Anfragen stellen wir Ihnen unser Support Portal zur Verfügung.

Wichtige Hinweise:

  • Bitte beachten Sie, dass wir Support-Anfragen unserer Fachhandelspartner bevorzugt behandeln. Aus diesem Grund weisen wir darauf hin, dass es zu längeren Wartezeiten bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage kommen kann.
  • Weitere Informationen zum LANCOM Support Portal erhalten Sie auf der folgenden Webseite.

LANCOM Support-Hotline

Der telefonische Support für Endkunden wurde zum 15. Januar 2018 eingestellt.

 

  • Als Endkunde richten Sie von nun an Ihre Anfragen bitte über das Support Portal an uns. Als alternativen Weg haben Sie, wie gehabt, die Möglichkeit Ihre Anfrage an einen LANCOM Partner zu richten.

  • Mit dem kostenpflichtigen LANCOM Emergency Support können Sie sich alternativ kurzfristigen und lösungsorientierten Zugriff auf den LANCOM Support mit einer Reaktionszeit von maximal 30 Minuten sichern. Alle benötigten Informationen erhalten Sie auf der Produkt-Webseite.

Support für LANCOM Partner

LANCOM Partner erhalten entsprechend Ihrer Partnerstufe eine alternative Rufnummer mit bevorzugtem Support.

Hinweis:

  • Der E-Mail Support für LANCOM-Partner wird wie bisher über die üblichen Kontakt-Adressen, jedoch in einem verbesserten Format weitergeführt. Eine Portal-Lösung für LANCOM-Partner befindet sich zur Zeit in der Entwicklungsphase.