Support-Kontakt

Als LANCOM Nutzer möchten wir Ihnen ein Höchstmaß an Zuverlässigkeit bieten. Im Fall einer Störung können Sie sich jederzeit per Online-Anfrage oder über die Support-Hotline an unsere technischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wenden.

Support für Endkunden

Bitte beachten Sie, dass wir Support-Anfragen unserer Fachhandelspartner bevorzugt behandeln. Aus diesem Grund weisen wir darauf hin, dass es zu längeren Wartezeiten bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage kommen kann.

Füllen Sie unser kostenloses Support-Formular aus, schildern Sie Ihren Fall und schicken Sie erste Konfigurationen mit. Wir analysieren diese und antworten Ihnen per E-Mail oder telefonisch.

Unsere Support-Hotline erreichen Sie werktags von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr.

+49 2405 64597-77

In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte an ein LANCOM Competence Center. Dort können technische Störungen zeitnah und bei Bedarf vor Ort bearbeitet werden. LANCOM Competence Center verfügen über nachgewiesene technische LANCOM Zertifizierungen und erhalten von uns bevorzugten Support.

Support für LANCOM Partner

LANCOM Partner erhalten entsprechend Ihrer Partnerstufe eine alternative Rufnummer mit bevorzugtem Support zum Festnetz-Tarif.