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Technischer Support für Endkunde

Als LANCOM Nutzer möchten wir Ihnen ein Höchstmaß an Zuverlässigkeit bieten. Im Fall einer Störung können Sie sich jederzeit über das unten stehende Formular oder über die Support-Hotline an unsere technischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wenden.

 

Bitte beachten Sie, dass wir Support-Anfragen unserer Fachhandelspartner bevorzugt behandeln. Aus diesem Grund weisen wir darauf hin, dass es zu längeren Wartezeiten bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage kommen kann.

 

In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte an ein LANCOM Competence Center. Dort können technische Störungen zeitnah und bei Bedarf vor Ort bearbeitet werden. LANCOM Competence Center verfügen über nachgewiesene technische LANCOM Zertifizierungen und erhalten von uns bevorzugten Support.

 

Support-Formular

Füllen Sie unser kostenloses Support-Formular aus, schildern Sie Ihren Fall und schicken Sie erste Konfigurationen mit. Wir analysieren diese und antworten Ihnen per E-Mail oder telefonisch.

Support-Hotline

Unsere Support-Hotline erreichen Sie werktags von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr. Aufgrund unseres priorisierten Supports für LANCOM Fachhandelspartner kann es hier zu längeren Wartezeiten kommen.

Hotline
+49 2405 64597-77*

*LANCOM Partner erhalten über das LANvantage Partnerportal eine alternative Rufnummer mit bevorzugtem Support zum Festnetz-Tarif.