LANCOM Systems startet neues Support Portal für Endkunden

Bei LANCOM Systems arbeiteten wir kontinuierlich an der Verbesserung unser Dienste für Sie. Es ist unsere Mission, Wartezeiten zu verkürzen und gleichzeitig die Effektivität unserer Zusammenarbeit mit Ihnen bei der Beantwortung Ihrer Anfragen zu steigern.

 

Unser neues Portal ersetzt alle vorherigen Zugriffsmethoden auf den Endkunden-Support. Als alternativen Weg haben Sie, wie gehabt, die Möglichkeit Ihre Anfrage an einen LANCOM Partner zu richten.

  • Das Support Portal bietet Ihnen erstmalig eine komplette Übersicht über Ihre historischen und derzeitigen Anfragen.
  • Sie können schnell neue Probleme melden sowie vorhandene Anfragen parallel überprüfen oder bearbeiten.
  • Durch die Möglichkeit des sicheren Austausches von Datei-Anhängen enfällt die aktuell noch notwendige Nutzung eines separaten Werkzeugs.
  • Das System benachrichtigt Sie automatisch, sobald wir Ihre Anfrage mit neuen Informationen aktualisiert haben.
  • Sie können den Status Ihrer Anfrage jederzeit online überprüfen.
  • Mit der integrierten Knowledge Base bieten wir Ihnen wissenswerte Informationen über Ihre LANCOM-Produkte sowie hilfreiche Anleitungen zu Konfiguration und Troubleshooting an. Und dies bereits, während Sie Ihre Anfrage stellen.

Durch die Nutzung des Portals geben Sie LANCOM Systems die Möglichkeit, eingehende Anfragen besser kategorisieren und priorisieren zu können. Damit beantworten wir Ihre Anfragen deutlich schneller als bisher.

Wichtige Hinweise:


  • Support-Anfragen, welche Sie über das bisherige System an uns gerichtet haben, werden nicht in das Support Portal übernommen, sondern bis zur Schließung der Anfrage im bisherigen System weiter bearbeitet.
  • Der Support für LANCOM-Partner wird wie bisher über die bekannten E-Mail-Adressen und Rufnummer, jedoch in einem verbesserten Format weitergeführt. Eine Portal-Lösung für LANCOM-Partner befindet sich zur Zeit in der Entwicklungsphase.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr unter der Rufnummer +49 2405 499 36 - 210 oder per E-Mail unter services@lancom.de zur Verfügung.