LANCOM Systems startet lukrative Firewall-Promotion

Pressemitteilung 2019-601

Next-Generation UTM-Firewalls und Gratis-Lizenz im Bundle

LANCOM Systems startet lukrative Firewall-Promotion

Aachen, 18. November 2019 – Gemäß dem Motto „IT-Security kann so einfach sein“ lockt der deutsche Netzwerkinfrastrukturausrüster LANCOM Systems den Channel mit einem attraktiven Firewall-Bundle. Ab sofort und bis Ende März 2020 erhalten Fachhändler, die sich für eine LANCOM R&S®Unified Firewall UF-200 oder UF-300 entscheiden, eine kostenlose 3-Jahres-Volllizenz on top.

Die einfach zu bedienenden Next-Generation-UTM-Firewalls sind auf die Sicherheits¬bedürfnisse kleiner und mittelständischer Unter¬nehmen zuge¬schnitten und bieten einen leistungs¬¬starken und zuver¬lässigen Rundum-Schutz vor Schadsoftware und Cyber¬-Angriffen. Sie zeichnen sich durch ihre umfassende Security-In-a-Box-Technologie und ein innovatives grafisches Bedienkonzept aus, das einen Überblick über alle gesicherten Unternehmensbereiche bietet. Ein neuer, intuitiver Setup-Assistent rundet das Paket ab, darüber ist die UTM-Lösung in nur wenigen Minuten startbereit.

Promo läuft bis zum 31. März 2020

Die Aktion richtet sich an alle Fachhändler und Systemhäuser in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Sie können sich ihr passendes Promo-Bundle mit der UF-200 oder UF-300 einmalig sichern und erhalten zusätzlich eine Gratis-3-Jahres-Volllizenz. Die Bestellung erfolgt über ein Anmeldeformular auf der LANCOM Webseite: www.lancom-systems.de/firewall-promotion/. Online-Händler und Sub-Distributoren sind von der Aktion ausgeschlossen.

Network & Security „Made in Germany“

Die LANCOM Next-Generation Firewalls wurden in Deutschland entwickelt und programmiert. Durch Ihre UTM-Funktionen ergänzen sie bestehende LANCOM Netzwerkinfrastrukturen optimal um den Aspekt der IT-Security und bieten zukunftssicheren Schutz für Unternehmensnetzwerke.

Die LANCOM Systems GmbH ist führender europäischer Hersteller von Netzwerk- und Security-Lösungen für Wirtschaft und Verwaltung. Das Portfolio umfasst Hardware (WAN, LAN, WLAN, Firewalls), virtuelle Netzwerkkomponenten und Cloud-basierendes Software-defined Networking (SDN).

Soft- und Hardware-Entwicklung sowie Fertigung finden hauptsächlich in Deutschland statt, ebenso wie das Hosting des Netzwerk-Managements. Besonderes Augenmerk gilt der Vertrauenswürdigkeit und Sicherheit. Das Unternehmen hat sich der Backdoor-Freiheit seiner Produkte verpflichtet und ist Träger des vom Bundeswirtschaftsministerium initiierten Vertrauenszeichens „IT-Security Made in Germany".

LANCOM wurde 2002 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Würselen bei Aachen. Zu den Kunden zählen KMU, Behörden, Institutionen und Großkonzerne aus aller Welt. Seit Sommer 2018 ist das Unternehmen eigenständige Tochtergesellschaft des Münchner Technologiekonzerns Rohde & Schwarz.