Mitarbeiter Order Management m/w/d (N0302)

LANCOM Systems GmbH ist mehr als nur Arbeitgeber: Bei uns finden Sie Spielraum - für Ihre Ideen, Ihr Wissen und Ihre Vorstellungen. Wir sind der führende deutsche Hersteller innovativer Netzwerklösungen für Unternehmen, Behörden und Institutionen. Und wir wissen: kluge, wegweisende Lösungen entstehen nur in einem inspirierenden, partnerschaftlichen Miteinander. Daher bieten wir Ihnen spannende, abwechslungsreiche Aufgaben und viel Freiraum für Ihre persönliche Entwicklung.
 

Ihre Aufgaben:

  • die Durchführung der gesamten Auftragsbearbeitung und Disposition
  • die Terminkoordination bei bestimmten Projektaufträgen
  • die Klärung von Lieferdifferenzen
  • die Erstellung von Gutschriften und Lizenzen
  • die Bearbeitung von Gewährleistungsfällen
  • das gemeinsame Erarbeiten neuer Prozesse
  • die Unterstützung der Finanzbuchhaltung im Forderungsmanagement

Ihr Profil:

  • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
  • ein kaufmännisches Grundverständnis und Denken
  • Erfahrung in der Disposition und Logistik von Vorteil
  • eine selbstständige, verantwortungsbewusste und weitsichtige Arbeitsweise
  • sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Was wir Ihnen bieten:

  • eine vielseitige, herausfordernde Aufgabenstellung
  • eine enge Zusammenarbeit in einem interdisziplinären Team sowie Berührungspunkte mit allen Bereichen des Unternehmens
  • ein attraktives Gehalts- und Bonussystem sowie umfangreiche Sozialleistungen
  • flache Hierarchien und flexible Arbeitszeiten in einem modernen, sozialorientierten Unternehmen (Home-Office-Möglichkeiten nach Absprache)
  • die einzigartige Chance, die Zukunft eines stark wachsenden Unternehmens aktiv mitzugestalten

Weitere Infos zum Job:

Frühester Beginn: ab sofort
Arbeitsort: Würselen


Bewerben Sie sich jetzt - wir freuen uns darauf!