LLDP

Navigieren Sie zu Monitoring & Statistiken > LLDP, um ein Fenster zu öffnen, in dem die Informationen zum Link Layer Discovery Protocol (LLDP) eingesehen werden können, die empfangen wurden.

Spalte Beschreibung
Port-ID (Lokal) Lokales Interface der Firewall, auf dem die LLDP-Nachricht empfangen wurde.
Chassis-ID Die MAC-Adresse des Nachbar-Geräts.
System-Beschreibung Eine Beschreibung des Geräts, z. B. Betriebssystem, Version, etc.
System-Fähigkeiten Eine Auflistung von Fähigkeiten, über die das Nachbar-Gerät verfügt.
Port-ID (Remote) Remote-Interface des Nachbarn, von dem aus die LLDP-Nachricht gesendet wurde.
Port-Beschreibung Beschreibung des Remote Nachbar-Ports.
Management-Adresse Adresse, unter der weitere Informationen über den Nachbarn zu finden sind.
TTL Time To Live, Dauer der Gültigkeit der Nachbar-Informationen in Sekunden.

Alle Spalten können auf Basis einer der Spalten auf- oder absteigend sortiert werden.

www.lancom-systems.de

LANCOM Systems GmbH | Adenauerstr. 20/B2 | 52146 Würselen | Deutschland | E-Mail info@lancom.de

LANCOM Logo