Vertrauenswürdige Proxy-CAs

Navigieren Sie zu Zertifikatsverwaltung > Proxy-CAs > Vertrauenswürdige CAs, um die Liste der derzeit im System angelegten benutzerdefinierten und System-Zertifizierungsstellen, denen der SSL-Proxy für externe Verbindungen vertraut, in der Objektleiste anzuzeigen.

In der erweiterten Ansicht wird in der ersten Tabellenspalte der Common Name des CA-Zertifikats angezeigt. Mit den Schaltflächen in der letzten Spalte können Sie die Einstellungen für ein vorhandenes CA-Zertifikat einsehen oder ein CA-Zertifikat als nicht vertrauenswürdig kennzeichnen. Dadurch wird es in die Liste unter Zertifikatsverwaltung > Proxy-CAs > Nicht vertrauenswürdige CAs verschoben. Benutzerdefinierte CA-Zertifikate können Sie auch löschen.

Weitere Informationen finden Sie unter Symbole und Schaltflächen.

Um eine benutzerdefinierte CA an Ihre LANCOM R&S®Unified Firewall zu senden, klicken Sie auf die (Import)-Schaltfläche in der Kopfzeile der Objektleiste, wählen Sie die gewünschte PEM-/CRT-Datei aus, öffnen Sie sie und klicken Sie auf Importieren. Das importierte benutzerdefinierte Zertifikat wird zur Liste verfügbarer vertrauenswürdiger Proxy-CAs hinzugefügt. Über die Option Nur benutzerdefinierte CAs anzeigen können Sie die angezeigte Liste auf die von Ihnen hinzugefügten Certificate Authorities reduzieren.

www.lancom-systems.de

LANCOM Systems GmbH | Adenauerstr. 20/B2 | 52146 Würselen | Deutschland | E-Mail info@lancom.de

LANCOM Logo