Senden von Alarmierungen an die LANCOM Management Cloud

Über die LANCOM Management Cloud kann die Weiterleitung von auf der LANCOM R&S®Unified Firewall generierten Alerts konfiguriert werden. Wenn diese Funktion über die LANCOM Management Cloud aktiviert wurde, dann werden die dort getroffnen Einstellungen im Webclient transparent gemacht.

Abbildung 1. Monitoring & Statistiken > Einstellungen



In der Spalte LMC wird angezeigt, wenn in der LANCOM Management Cloud die Weiterleitung von generierten Meldungen zu Ereignistypen eingestellt wurde. Alle an die LANCOM Management Cloud gesendeten Ereignistypen werden mit einem grünen Haken dargestellt. Für die Ereignistypen mit einem X werden zwar keine einzelnen Ereignisse übertragen, aber die Anzahl der aufgetretenen Ergeignisse dennoch an die LANCOM Management Cloud gesendet.

Anmerkung: Diese Einstellungen lassen sich über die LANCOM R&S®Unified Firewall nicht direkt ändern. Dies ist nur über die LANCOM Management Cloud möglich. Die Einstellungen werden hier nur der Transparenz halber angezeigt.

www.lancom-systems.de

LANCOM Systems GmbH | Adenauerstr. 20/B2 | 52146 Würselen | Deutschland | E-Mail info@lancom.de

LANCOM Logo