SIP-Anmeldung über WAN eingrenzen bzw. unterbinden

Sie können unter Voice-Call-Manager > Benutzer mit einem Klick auf die Schaltfläche SIP-Benutzer die SIP-Anmeldung am Voice-Call-Manager über eine WAN-Verbindung einschränken oder auch ganz unterbinden. Die Konfiguration der SIP-Benutzer beinhaltet einen Parameter, der die entsprechende Einschränkung steuert. Sie können eine Anmeldung über VPN erlauben oder sie ganz verbieten.

Um die Sicherheit bei der Anmeldung zusätzlich zu erhöhen, ermittelt ein Zähler, wie oft sich ein SIP-Benutzer falsch authentifiziert hat. Sobald der Zähler einen Schwellwert erreicht, sperrt das Gerät das Konto des SIP-Benutzers für eine bestimmte Zeit, so dass dieser sich für die Sperrdauer nicht am Voice-Call-Manager anmelden kann. Sie können unter Voice-Call-Manager > Allgemein im Abschnitt WAN Login-Sperre sowohl den Schwellwert als auch die Zeitspanne der Sperre frei konfigurieren.

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