Methode

Wählen Sie die Methode für die Standort-Überprüfung.

Anmerkung: Für die Standort-Überprüfung über GPS muss eine entsprechende GPS-Antenne an den AUX-Anschluss des Gerätes angeschlossen werden. Zusätzlich muss eine SIM-Karte für den Mobilfunkbetrieb eingelegt werden und das Gerät muss in ein Mobilfunknetz eingebucht sein. Für eine erfolgreiche ISDN-Standort-Verifikation muss das Gerät aus dem öffentlichen ISDN-Netz erreichbar sein. Während der Überprüfung mit dem Selbstanruf benötigt das Gerät zwei freie B-Kanäle. Solange nur ein freier Kanal bereitsteht, z. B. weil an einem Mehrgeräteanschluss mit zwei B-Kanälen ein Kanal zum Telefonieren verwendet wird, kann sich das Gerät nicht selbst über ISDN anrufen.
SNMP-ID:
2.11.31.6 
Pfad Telnet:
Setup > Config > Standortverifikation
Mögliche Werte:
Basic-Call
Selbst-Anruf für die Überprüfung über ISDN mit einem Rückruf.
Facility
Rufweiterleitungs-Überprüfung für die Überprüfung über ISDN durch Abfrage der Rufnummer aus der Vermittlungsstelle. Hierbei ist kein Rückruf erforderlich.
GPS
GPS-Verifikation für die Überprüfung über die Geo-Koordinaten.