DHCP-Src-MAC

meine Übersetzung: Diese Einstellungsregel hängt von der Quelle der MAC-Adresse ab, da diese ihre IP-Adresse über DHCP zugewiesen bekommt.

Aus anderer Quelle (Aurelia): DHCP-Tracking auf einer bestimmten (W)LAN-Schnittstelle findet nur statt, wenn Protokollfilter für die Schnittstelle definiert wurden, die den Parameter "Per DHCP zugewiesene IP" auf Ja oder Nein eingestellt haben. Für eine Filterregel kann zusätzlich ein Netz spezifiziert werden. Wenn eine Regel allerdings den Parameter "Per DHCP zugewiesene IP" auf Ja eingestellt hat, wird ein eventuell angegebenes Netz ignoriert.

SNMP-ID:
2.20.10.12 
Pfad Telnet:
Setup > LAN-Bridge > Protokoll-Tabelle
Mögliche Werte:
Irrelevant
Nein
Ja
Default-Wert:
Irrelevant

www.lancom-systems.de

LANCOM Systems GmbH | Adenauerstr. 20/B2 | 52146 Würselen | Deutschland | E-Mail info@lancom.de

LANCOM Logo