Im Bearbeitungsfenster können Sie Einstellungen für Let's Encrypt-Zertifikate vornehmen. Die folgenden Elemente können vorgegeben werden:
| Eingabefeld | Beschreibung |
|---|---|
| E-Mail-Adresse | Geben Sie die E-Mail-Adresse ein, mit welcher der Let's Encrypt-Account registriert wird. |
| Server-Adresse | Geben Sie optional eine URL für den Let's Encrypt-Server an. Falls das Zertifikat des Servers nicht global vertrauenswürdig ist, dann muss die dazugehörige Certificate Authority im Zertifikatsmanagement importiert und hier dann ausgewählt werden. |
| Certificate Authority | Geben Sie bei einer geänderten URL für den Let's Encrypt-Server hier die Certificate Authority an, falls diese nicht global vertrauenswürdig ist. |
Wenn Sie Änderungen vorgenommen haben, können Sie diese mit den Schaltflächen unten rechts im Bearbeitungsfenster speichern (Speichern) oder verwerfen (Zurücksetzen). Andernfalls können Sie das Fenster schließen (Schließen).
Die mittels Let's Encrypt erstellten Zertifikate werden unter unter Let's Encrypt-Zertifikate angezeigt. Diese Zertifikate können nur "Erneuert", "Angesehen" und "Exportiert" werden. "Revozieren", "Löschen" und auch das "Erneuern", sobald das Ende des Gültigkeitszeitraums erreicht wird, werden automatisch durchgeführt.