Auszeichnungen

Deloitte Deutschland zeichnet LANCOM Systems mit dem Sustained Excellence Award 2015 aus. Der Preis wurde im Rahmen der jährlich stattfindenden Verleihung der Technology Fast 50 Awards vergeben. Mit dem Sustained Excellence Award werden Unternehmen ausgezeichnet, die sich durch langfristiges Wachstum, Innovationskraft und nachhaltigen Unternehmergeist hervorheben.

 

    Top Produkt Handel 2017

    Die LANCOM Management Cloud erhält seine erste Auszeichnung: Bei der Leserwahl der Business Handel erhielt sie das "Top-Produkt Handel 2017" in Bronze in der Kategorie „Prozessoptimierung“.

    Händler wählen LANCOM erneut zum Preferred Vendor 2017

    Die Händler haben gewählt und so wurden im Januar 2017 die beliebtesten Hersteller und Distributoren von ChannelPartner in Zusammenarbeit mit der GfK mit dem "Channel Excellence Award" ausgezeichnet. LANCOM wurde zum wiederholten Mal als "Preferred Vendor 2017" in der Kategorie TK&Netzwerke gewählt.

    CRN

    Hersteller des Jahres 2016 in der Kategorie Netzwerke

    Readers' Choice Award 2016

    GOLD in der Kategorie WLAN-Technologie

    Champion in Virtual Private Networks

    Das Analystenhaus techconsult hat im Herbst 2016 mehr als 2.400 Anwenderunternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu den besten Anbietern im Bereich Security Solutions befragt. Die „Professional User“ haben LANCOM als eindeutigen Champion im Bereich Virtual Private Network bewertet.
    Mehr erfahren

    LANCOM LN-830E Wireless: 3. Platz beim ITK-Produkt des Jahres 2016 im Bereich WLAN

    Leistungsstark, intelligent und Modern. Und nun auch ausgezeichnet. Der LANCOM LN-830E Wireless überzeugte durch seine Vielfältigkeit und sein Design auch die Funkschau Leser.

    Top Supplier Retail 2015

    Das EHI kürt LANCOM zum "Top Supplier Retail 2015". Der Herstellerpreis zeichnet den Einsatz der LANCOM E-Serie bei REWE aus, der dafür den renommierten "Retail Technology Award Europe" in der Kategorie "Best Instore Solution" gewann.

    Top-Produkt Handel 2015

    Bei der Leserwahl der Business Handel hat die LANCOM E-Serie das "Top-Produkt Handel 2015" in Gold in der Kategorie "Innovation" errungen.

    Entrepreneur of the Year 2014

    LANCOM Gründer Ralf Koenzen wurde als Finalist beim Wettbewerb "Entrepreneur Of The Year 2014“ ausgezeichnet. Der Wirtschaftspreis würdigt die Innovationskraft und das persönliche Engagement des Würselener Unternehmers.

    Bei der Funkschau-Leserwahl ist LANCOM wieder ganz oben mit dabei

    Unsere neuen Gigabit-Access Points werden in der Kategorie "WLAN im Unternehmen" auf Platz 2 gewählt.

    2. Platz beim ITK-Produkt des Jahres 2013 im Bereich WLAN

    High Speed WLAN und umfangreiche Features für Jedermann. Der L-452agn dual Wireless überzeugt in der Funkschauleserwahl als Zweitplatziertes ITK-Produkt des Jahres 2013 im Bereich WLAN in Unternehmen.

    Händler wählen LANCOM zum Preferred Vendor 2013

    LANCOM wurde "Preferred Vendor 2013" in der Kategorie Netzwerke. Das 5. Mal in Folge hat uns ChannelPartner damit das Vertrauen des Channels beurkundet.

    LANCOM 1780AW: Ausgezeichnet bei der Funkschau Leserwahl 2012!

    Der leistungsstarker VPN-Router 1780AW für professionelle Standortvernetzung hat die Leser der Funkschau überzeugt. Er gehört nun auch zu den Produkten des Jahres 2012.

    Fachhändler wählen LANCOM auch 2012 zum "Preferred Vendor"

    Bereits zum vierten Mal in Folge wurde LANCOM von der ChannelPartner im Rahmen der "Channel Excellence Awards 2012" mit dem Prädikat "Preferred Vendor" in der Kategorie Netzwerke ausgezeichnet.

    LANCOM 1780EW-3G: Ausgezeichnet bei der Funkschau Leserwahl 2011!

    Die professionelle LANCOM Komplett-Lösung wurde von den Funkschau-Lesern zum WLAN-Produkt des Jahres gewählt und konnte durch seine flexiblen Einsatzbereiche, sei es im Home-Office, in mobilen Büros oder als hochverfügbarer DSL-Backup punkten. LANCOM 1780EW-3G

    LANCOM wird erneut "Preferred Vendor"

    In München wurden Mitte Januar die "Channel Excellence Awards 2011" verliehen. Auch LANCOM ist wieder unter den Gewinnern: Die ChannelPartner und die GfK zeichneten LANCOM in Folge als "Preferred Vendor 2011" in der Kategorie Netzwerke aus.

    LANCOM erhält Auszeichnung als "Preferred Vendor 2010"

    Die Händler haben gewählt und so wurden im Januar 2010 die beliebtesten Hersteller und Distributoren von ChannelPartner in Zusammenarbeit mit der GfK mit dem "Channel Excellence Award" ausgezeichnet. LANCOM wurde "Preferred Vendor 2010" in der Kategorie Netzwerke.

    LANCOM Router 1811n Wireless überzeugt bei Leserwahl

    Die Leser der "funkschau" haben abgestimmt und unseren DSL/WLAN-Router LANCOM 1811n Wireless auf den zweiten Platz in der Kategorie "WLAN-Produkte" gewählt. Er gehört somit zu den "ITK-Produkten des Jahres 2009"!

    LANCOM 1751 UMTS nominiert für die WBI Awards 2009

    Die Wireless Broadband Innovation Awards (WBI Awards) zeigten auch im sechsten Jahr in Folge eine große Magnetwirkung auf Hersteller und Diensteanbieter aus dem Markt für drahtlose Breitbandlösungen.

    LANCOM OAP-310agn gewinnt Innovationspreis-IT 2009!

    Im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung auf der CeBIT hat die Initiative Mittelstand LANCOM Systems mit den "Innovationspreis IT 2009" in der Kategorie "Storage/Netzwerke" ausgezeichnet.

    Anfrage

    Sie haben allgemeine Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter.


    Ihr LANCOM Team

    Telefon: +49 (0) 2405 / 49 93 60

    Allgemeine Anfrage