Support-Kontakt

Knowledge Base

LANCOM Produkte stehen für ein Höchstmaß an Zuverlässigkeit. Sollten es dennoch zu einer Störung kommen oder benötigen Sie technische Unterstützung, bieten wir Ihnen vielfältige Unterstützung. Die erste Option um viele Fragestellungen zu Konfigurationen und Troubleshooting leicht selbst zu lösen, ist die umfangreiche LANCOM Support Knowledge Base.

Support für LANCOM Partner

Damit LANCOM Partner im Supportfall bei ihren Kunden mit einem zeitnahen Backup-Support verlässlich kalkulieren können, erhalten Teilnehmer des LANcommunity Partnerprogramms bevorzugten Partner Support mit definierten Reaktionszeiten (SLA).

Tipp: Sie sind noch kein Partner? Zusätzlich zum exklusiven Partner Support bieten wir den Teilnehmern des LANcommunity Partnerprogramms weitere starke Leistungen wie attraktive Partner-Konditionen, Demogeräte, Deal-Registrierung und vieles mehr. Weitere Infos & zur Registrierung

Support für Endkunden

Mit kostenfrei verfügbaren Informationen zu Konfiguration und Troubleshooting der LANCOM Produkte sind die LANCOM Support Knowledge Base sowie die FAQ und Aktuelle Support-Hinweise erste hilfreiche Anlaufstellen. Darüber hinaus bieten Ihnen die Publikationen mit regelmäßig neu erscheinenden Whitepapern, Techpapern, Montageanleitungen und Handbüchern tiefergehende Informationen.

Darüber hinaus empfehlen wir für Support-Anfragen von Endkunden immer den LANCOM Partner vor Ort. Unsere qualifizierten Fachhandels- und Systemhauspartner können ihrerseits auf bevorzugten Hersteller-Support mit garantierten Reaktionszeiten (SLA) zurückgreifen, so dass sie schnelle und kompetente Unterstützung leisten können.

Support-Angebote für Endkunden

Mit den LANcare Direct-Produkten decken Sie ein einzelnes Gerät mit direktem Hersteller-Support, garantierten Erstreaktionszeiten sowie bei Bedarf einem Next Business Day (NBD)-Vorabaustausch bei Defekt ab. Nach Erwerb und Registrierung erhalten Sie einen PIN-Zugang zur Notfall-Hotline sowie priorisierten Support mit zugesicherten Erstreaktionszeiten.

Weitere Informationen finden Sie im Infopaper: LANCOM Endkunden-Support.

Hier können Sie Rückfragen zu Ihren Lizenz- und Options-Registrierungen stellen: