LANCOM startet WLAN-Kampagne mit attraktiven Sachprämien

Fachhandels-Promo rund um das Thema „Vielfalt“

Pressemitteilung 2018-545

Fachhandels-Promo rund um das Thema „Vielfalt“

LANCOM startet WLAN-Kampagne mit attraktiven Sachprämien

Aachen, 28. Mai 2018 – Unter dem Motto „WLAN, so vielfältig wie Ihr Business“ hat Netzwerkhersteller LANCOM Systems eine Promo-Kampagne für sein umfassendes WLAN-Portfolio ins Leben gerufen. Fachhändlern und Systemhäusern, die im Rahmen der Kampagne ihre Umsätze mit LANCOM WLAN Access Points steigern, winken mit Apple Watch und Co. attraktive Sachprämien. Die Aktion läuft vom 15. Mai bis zum 31. August in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Leistungsstarkes WLAN ist heute in jedem Business ein Muss, wenn es etwa um Kundenservice, Infrastruktur für Mitarbeiter oder Prozessoptimierung geht. Mehr denn je sind dabei passgenaue Lösungen gefragt. Mit der aktuellen Kampagne untermauert LANCOM die Vielfalt seines WLAN-Portfolios und die breit gefächerten Installationsmöglichkeiten. Für jede Unternehmensgröße, jede Anforderung und jedes Budget hat der Netzwerkhersteller die passende Lösung im Angebot: Von Entry-Level bis High-End, für Indoor- oder Outdoor-Nutzung, für den Einsatz in Fertigung und Industrie oder eine moderne Raumbeschilderung. „Made in Germany“ und das intelligente WLAN-Optimierungskonzept Active Radio Control (ARC) sind zwei der hervorstechenden Qualitätsmerkmale der Lösungen.

Das zentrale Thema der Kampagne “Vielfalt“ findet sich auch bei den Betriebsarten wieder. Sämtliche LANCOM WLAN Access Points lassen sich wahlweise Stand-alone betreiben, über einen LANCOM WLAN Controller steuern oder hochautomatisiert über die LANCOM Management Cloud managen („Cloud-managed WLAN“).

Vielfältige drahtlose Prämien-Auswahl

Die Prämien-Promotion ist umsatzabhängig und gilt für das gesamte LANCOM WLAN Access Point-Portfolio. Alle aktuellen LANCOM Access Points werden auf den Promotion-Umsatz angerechnet. Teilnahmeberechtigt sind Fachhändler in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Berücksichtigt werden alle Umsätze vom 15. Mai bis 31. August 2018. Für die Teilnahme ist eine Anmeldung über die LANCOM Webseite nötig.

Schon ab 1.000 Euro Umsatz-Plus können Fachhändler in mehreren Stufen attraktive Wireless-Prämien einlösen, vom Jabra Revo Wireless Kopfhörer über eine Bose Streaming Soundbox bis hin zur Apple Watch oder einem Vorwerk Saugroboter. Damit ist die Promotion für Händler aller Größenordnungen attraktiv.

Ausführliche Informationen zum LANCOM WLAN-Portfolio sowie Teilnahmebedingungen und Anmelde¬möglichkeiten zur Promotion stehen hier

www.lancom-systems.de/wlan-vielfalt-promo/ zur Verfügung.

Die LANCOM Systems GmbH ist der führende deutsche Hersteller von Netzwerklösungen für Geschäftskunden und die öffentliche Hand. LANCOM bietet professionellen Anwendern sichere, zuverlässige und zukunftsfähige Infrastrukturlösungen für alle lokalen und standortübergreifenden Netze (WAN, LAN, WLAN) sowie für zentrales Netzwerk-Management auf Basis von Software-defined Networking-Technologien (SD-WAN, SD-LAN, SD-WLAN). Die LANCOM Router, Gateways und WLAN-Lösungen werden in Deutschland entwickelt und gefertigt, darüber hinaus ist ein Teil des VPN-Portfolios zur Absicherung besonders sensibler Netze und kritischer Infrastrukturen (KRITIS) durch das BSI zertifiziert. LANCOM Systems hat seinen Hauptsitz in Würselen bei Aachen. Zu den Kunden zählen kleine und mittelständische Unternehmen, Behörden, Institutionen und Großkonzerne aus Deutschland, Europa und zunehmend weltweit. Das Unternehmen ist Partner in der vom BSI initiierten Allianz für Cyber-Sicherheit.

Fax: +49 (0)89 665 61 78 - 97

www.lancom-systems.de